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B2B Telefonmarketing

Sie möchten Ihren Vertriebsinnendienst entlasten und zusätzliche Außendiensttermine für Ihr Vertriebsteam generieren?

Sie möchten Ihre Bestandskundenliste „auf Vordermann bringen“?

Sie möchte neue Geschäftspartner gewinnen?

Sie trauen den klassischen Callcentern und Telefonmarketing-Agenturen nicht?

Eines vorab - wir stehen dazu und glauben fest daran: die telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Firmenkunden (nicht Endverbrauchern) und Geschäftspartnern ist nach wie vor ein wesentlicher Erfolgsfaktor im B2B-Marketing.

Voraussetzung dafür ist: Sie als Geschäftsführer, Leiter Marketing oder Leiter Vertrieb müssen eine durchgehende Qualität von der Erstansprache des Kunden bis zum Abschluss und darüber hinaus (Aftersales, Kundenbindung, Crossselling etc.) sicherstellen.

Und genau dafür stehen wir: Qualität statt Quantität der Verkaufsgespräche!

  • B2B-Erfahrung: unser kleines aber feines Spezialistenteam bringt viele Jahre Außen- und Innendiensterfahrung im B2B-Vertriebs-Geschäft mit.
  • Branchen-Fokus: wir konzentrieren uns auf Anbieter erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen aus den Branchen IT, e-Commerce, Portalanbieter, Dienstleister, Pharma, Industrie, Automotive, Logistik und Maschinenbau.
  • Unsere Ansprechpartner sind zum Beispiel Geschäftsführer und Inhaber von KMU, Strategieleiter von DAX-Unternehmen, E-Businessleiter von Online-Händlern und Markenartiklern, IT-Leiter der TOP1500 in DACH, Betriebsleiter von Produktionsbetrieben, Logistikleiter von Handels- und Industriebetrieben, Marketingleiter der Pharmabranche, Einkaufsleiter Automotive, etc.

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